Jul 192017
 

Der von Chris Hess produzierte Jubiläumssong "immer - ewig" ist fertig erstellt! Die Liederblätter können bereits heute heruntergeladen werden. Der Song, der neben berndeutsch auch noch auf französisch (à jamais) übersetzt und eingespielt wurde, lädt ein, die Dankbarkeit Gott gegenüber auszudrücken. Das Lied begleitet uns während den Feierlichkeiten besonders.

Hier geht's zum Song Download exklusiv für CiB-Abonnenten.

  Eine Antwort zu “Jubiläumssong zur 50-Jahr-Feier”

  1. Vielen herzlichen Dank für das super Jubiläumsfest! Es war sehr gut und vorallem breit organisiert, es hatte für jedes Alter was und es gab genügend Zeit, sich mit Freunden auszutauschen.
    Die Idee vom Samstagabend war sehr gelungen. Obwohl mir die Musik und die Künstler gefiehen, war für mich die Lautstärke des zweiten Konzerts zu laut. Der Raum konnte das nicht verarbeiten und die Stimme von Dan überschlug sich. Schade, aber ich wünsche mir, dass Ihr trotzdem in diese Richtung weitermachet.
    Besonders gefreut hat mich, dass die Vereinigung den Mut hatte, am Sonntagmorgen auch die Jugend sprechen zu lassen. Hier wurde ein klares Signal für die Zukunft gesetzt, vielen Dank. Ich hoffe, dass die VFMG sich weiter in diese Richtung entwickelt.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)