Okt 182017
 

Als VFMG haben wir die Vision, in den nächsten Jahren in der Schweiz mehrere Gemeinden zu gründen.

Das Team Fokus Schweiz unterstützt Gemeinden und Gemeindegründer in diesem Prozess.

Für die anstehenden Projekte suchen wir 100 Personen, die monatlich CHF 100.- in Gemeindegründungen investieren (daher der Name Aktion 100x100).

Gemeindegründungen gehören zu den effektivsten und dynamischsten Evangelisationsmethoden, die es überhaupt gibt. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse beleben die bestehenden Gemeinden und verleihen dort neue Impulse für den Gemeindebau.

JA, ich will hier eine zusätzliche Investition ins Reich Gottes tätigen und möchte diese zukunftsvolle Arbeit monatlich unterstützen. Bitte sende mir Einzahlungsscheine zu.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Kommentare sind derzeit nicht möglich.