Begegnungskirche Biel

Ein Stück Himmel auf Erden!
Pianostrasse 47
2503
Biel/Bienne

Als Menschen, die von Jesus ergriffen sind, wollen wir weitere Menschen für eine Beziehung mit Jesus gewinnen und sie darin fördern. Aus Ehrfurcht und Dankbarkeit gegenüber Gott wollen wir so leben, dass Er geehrt wird. Die Begegnungskirche soll ein Ort sein, wo Menschen ein Stück Himmel auf Erden erleben können – das ist unsere Vision.

Gottesdienstzeiten

 

1. Sonntag: 09:45
2. Sonntag: 09:45
3. Sonntag: 09:45
4. Sonntag: 09:45
5. Sonntag: 09:45

Fasziniert von Gottes grossen Taten, treffen wir uns sonntags zum Gottesdienst. Egal wie du gerade drauf bist, im Gottesdienst begegnest du Gott und Menschen, die Ihn lieben. Lass dich auf Gott ein und erlebe, wie Er dich zu einer genialen Identität umgestaltet. Komm vorbei oder schau per Livestream bei uns rein und gib Gott die Möglichkeit, zu dir zu sprechen. Wir freuen uns über deinen Besuch!
Nach dem Gottesdienst kannst du im Café 47 Gemeinschaft erleben und mit anderen teilen, was ihr in der vergangenen Woche erlebt habt.

Kinder zw. 4 und 12 Jahren haben während dem Gottesdienst meist ihr eigenes Programm, wo sie spannende Geschichten und ihrem Alter entsprechende Aktivitäten erwarten. Die ganz Kleinen werden in der “Kinderhüte” betreut.
Jugendlehre: Teens der 7.- 9. Klasse entdecken jeden zweiten Sonntag während dem Gottesdienst mit anderen Teenies die Bibel.

Wochenanlässe

 

Den Gott der Bibel wollen wir immer besser kennenlernen. Auch die Beziehung untereinander ist uns sehr wichtig. Deshalb treffen wir uns während der Woche in verschiedenen KLEINGRUPPEN, organisieren SEMINARE und weitere Veranstaltungen, die uns im Glauben stärken.

Am monatlichen GEBETSABEND erfreuen wir uns an Gottes Nähe und bringen ihm unsere Anliegen.

Für Kinder gibt es eigene Angebote, so dass auch sie auf ihre Kosten kommen. Neben dem Chinder-Träff sonntags während dem Gottesdienst findet an zwei Samstagen im Monat die JUNGSCHAR statt, wo auch viele Kinder aus der Nachbarschaft teilnehmen.

TEENIE-TREFF: Jeden zweiten Freitagabend (18 – 21 Uhr) erleben Teenies gemeinsam mit anderen ein spannendes Programm.

FROUE-KAFI: Am letzten Dienstag im Monat ab 9.30 Uhr treffen sich Frauen zu einem gemütlichen Austausch bei Kaffee und etwas Feinem zum Geniessen.

Situationsbild

 

Kontakte

Schulze Samuel, Jugendarbeiter
Wunderli Urs, Pastor
Aller au contenu principal