FOCUS LYSS

Oberer Aareweg 32
3250
Lyss

FOCUS LYSS ist eine christliche Kirche in Lyss; eng verbunden mit den anderen Lysser Kirchen. Im FOCUS LYSS treffen sich Menschen aller Generationen.
Viele erfahren auf unterschiedliche Weise, dass Gott mehr ist als eine Fiktion. Entscheidend dabei ist für sie die Begegnung mit Jesus Christus. Durch das Eintauchen in den weiten Schatz der Bibel und durch unkompliziertes Reden mit Gott, sind seine Kraft, sein Friede und seine Gegenwart erlebbar.

Die Überzeugung trägt: Wer sich für Gott öffnet, findet die Quelle des Lebens. Wenn du Interesse an Gottes Dimension hast und Wege suchst, diese in Gemeinschaft mit anderen im Alltag zu leben, dann wird es dir im FOCUS LYSS gefallen. Wir wollen einander auf dem Weg mit Gott begleiteten, Fragen stellen und füreinander da sind. Deinen Weg aber, musst du und wirst du dabei selbst finden. Wenn du dich mit deinen Begabungen und deiner Leidenschaft für Gott, für sein Reich und für diese Gesellschaft einbringen willst, dann freuen wir uns sehr, wenn du bei FOCUS LYSS dabei bist.

Gottesdienstzeiten

 

1. Sonntag: 09:45
2. Sonntag: 09:45
3. Sonntag: 09:45
4. Sonntag: 09:45
5. Sonntag: 09:45

Jeden Sonntag um 9.45 Uhr findet ein öffentlicher Gottesdienst statt, zu dem Gross und Klein herzlich eingeladen sind.
Im Zentrum stehen persönliche Begegnungen und lebensnahe Predigten, die sich an der Bibel und an unserer Zeit orientieren. Lieder und Gebete sollen Gott ehren und das Herz berühren. Parallel zum Gottesdienst entdecken die Kinder eine spannende Erlebniswelt .

Wochenanlässe

 

An jedem Dienstagabend treffen wir uns von 19.30 – 20.30 Uhr zum Gebet.
Regelmässig treffen wir uns verschiedenen Kleingruppen.
Die Webseite www.focuslyss.ch gibt immer aktuelle Infos.

Kontakte

Leuenberger Stephan, Pastor
Sigrist Beat, Jugendarbeiter
Aller au contenu principal