Zukunft VFMG

 

Eine Strategie für die VFMG: Der Vorstand der VFMG beschäftigt sich schon länger die Identität der VFMG zu schärfen. Dazu gehört das neue Leitbild, welches an der Frühlings-Delegiertenversammlung 2019 in Zofingen vorgestellt wurde. Wir haben zudem am Verkündigungsrat vom 2. bis 3. Mai 19 über die missionale DNA der VFMG gesprochen.

Die Videos zum Thema stehen nun aufbereitet zur Verfügung.

Folien, die während dem Vortrag verwendet wurden können hier für persönliches Studium heruntergeladen werden:

VFMG Verkündigungsrat 2. - 3. Mai 2019 DL

VFMG-Strategie 2025: Vorstellung der Ziele

Wir laden Euch ein, das Diskussionsforum unten an dieser Website zu benutzen, um die Themen aus den Videos noch einmal aufzugreifen. Eure Meinung, aber auch Eure Entwicklungen zu diesen Fragen interessieren uns sehr!

  Eine Antwort zu “Zukunft VFMG”

  1. Freue mich auf die Präsentation, welche erstmalig einer breiteren Basis gezeigt wird.
    Was findest du an der Strategie besonders toll? Wo hast du Fragen?
    Mir gefällt, dass die Freien Missionsgemeinden durch die verschiedenen Handlungsfelder, wenn sie so gelebt und verstanden werden, das Reich Gottes vor Ort repräsentieren. Da ist eine Kraft vorhanden, welche nur durch Gottes Geist erwirkt werden kann und Menschen verändert.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)