Begegnungszentrum

FMG Münsingen
Sägegasse 11
3110
Münsingen

Das bez Münsingen ist Begegnungsort für alle. Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten und Kulturen, ob alt oder jung, gehen bei uns ein und aus. Was sie verbindet, ist die Freude an Jesus Christus. Wir wollen eine lebendige Kirche sein. Wir leben in einer verbindlichen Beziehung mit dem dreieinigen Gott und unseren Mitmenschen. Das befähigt uns, Hoffnung und göttliche Liebe weiter zu verschenken.

Cultes

 

1er dimanche : 10:00
2ème dimanche : 10:00
3ème dimanche : 10:00
4ème dimanche : 10:00

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr zum Gottesdienst. Durch Anbetung, Predigt, Gebete und Erfahrungsberichte möchten wir eine persönliche Begegnung mit Gott ermöglichen. Im bezKids treffen sich die Kinder für ein altersgerechtes Kinderprogramm. Zudem wird eine Kinderhüeti angeboten für die Kleinsten.

En semaine

 

Hauskreise, Praise&Pray, Jungschar, Teenie- und Jugendprogramm, 50plus

Image de situation

 

Kontakte

Brunner Rebecca, Sekretärin
Forster Timon, Pastor
Leuenberger Benoit, Jugendpastor in Ausbildung
Weber Stefan, Pastor
Blum Reto, Ältester
Aller au contenu principal